Die Suche ergab 3 Treffer

von Dean
Do Dez 22, 2011 8:35 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Anfänger Problem mit Zungentechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 9781

vielen dank :) also ganz enspannt zu sein braucht bei mir auch ne weile.. ich merks schon beim halten der whistle das ich da momentan noch zu verkrampft bin.. ich find das überdecken der löcher mit den fingergelenken merkwürdig, weil ich noch nich ganz raus hab wie ich dann halbe töne spielen soll b...
von Dean
Do Dez 22, 2011 8:33 pm
Forum: Off Topic
Thema: Noten für "Braveheart" (D-Whistle)
Antworten: 9
Zugriffe: 25747

würd mich auch interessieren, aber leider sind beide videos vom nutzer entfernt worden ;(
von Dean
Do Dez 22, 2011 3:49 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Anfänger Problem mit Zungentechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 9781

Anfänger Problem mit Zungentechnik

Seyd gegrüßt! Da ich irische Musik mag und auch selber ein Instrument spielen (können) möchte hab ich mich für die Tin Whistle entschieden. Hab mir also vor ein paar Tagen die "Sweetone" von Clarke in D-Dur gekauft mit dem Workshop I vom TWZ Verlag. Mir fiel auf das je nach dem wie kräftig...