Die Suche ergab 4 Treffer

von KlausG
So Okt 19, 2014 11:48 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: "Tweaking" Dixon Trad und Fragen zu Low Whistles
Antworten: 3
Zugriffe: 9713

Re: "Tweaking" Dixon Trad und Fragen zu Low Whistles

Hallo Fila, nachdem ich die Sache eine Weile nicht verfolgt habe, habe ich jetzt mal eine Anfrage im Chiff and Fipple Forum (englisch sprachig) gestellt. Dort gibt es einige Teilnehmer die sich mit dem Thema schon befasst hatten. Es kamen dabei auch einige Aspekte zu Tage warum die Whistle so gestim...
von KlausG
Di Sep 09, 2014 4:00 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: "Tweaking" Dixon Trad und Fragen zu Low Whistles
Antworten: 3
Zugriffe: 9713

"Tweaking" Dixon Trad und Fragen zu Low Whistles

Hallo, nachdem meine Whistle, eine Dixon Trad, eine ganze Weile nicht in Gebrauch war habe ich mal wieder Lust bekommen darauf zu spielen. Allerdings geht es mir damit wie schon früher (die Whistle habe ich irgendwann 2011 gekauft und danach eine Weile gespielt), die Stimmung der Flöte gefällt mir n...
von KlausG
So Dez 11, 2011 1:41 pm
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Mairi Bhan Og
Antworten: 4
Zugriffe: 11119

Re: Mairi Bhan Og

Kann ich leider nicht, surfe mit dem Moziall Firefox und wenn ich mir die Musik auf deiner Seite anhören will, wird ein fehlendes Flash mokiert, ist bei mir aber aktuell. Habe die Ursache jetzt gefunden. Ich habe eine Flash-Blocker für den Firefox installiert. Normalerweise fragt der auch immer ob ...
von KlausG
Mi Dez 07, 2011 1:51 pm
Forum: Meine Tin Whistle Musik
Thema: Mairi Bhan Og
Antworten: 4
Zugriffe: 11119

Re: Mairi Bhan Og

Paderpiper hat geschrieben: Wer mal reinhören und kommentieren mag:
http://www.myspace.com/newpaderpiper
Kann ich leider nicht, surfe mit dem Moziall Firefox und wenn ich mir die Musik auf deiner Seite anhören will, wird ein fehlendes Flash mokiert, ist bei mir aber aktuell.

Gruß
Klaus