Die Suche ergab 3 Treffer

von andy
Do Aug 04, 2005 2:36 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Laute oder leise Whistle? Was ist besser?
Antworten: 2
Zugriffe: 8612

Laute oder leise Whistle? Was ist besser?

Ist es besser sich eine laute oder eine eher leise Whistle zu kaufen? Oder braucht man eh nach Möglichkeit verschiedene Instrumente für unterschiedliche Begebenheiten (Session, Studioaufnahmen etc.)
Was meint ihr dazu?
von andy
Mo Jul 18, 2005 7:14 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Review der Tony Dixon High D One Piece
Antworten: 1
Zugriffe: 5340

Kann ich nur bestätigen. Ich würde aber immer die 2 piece (2 teilige stimmbare) Whistle von Dixon empfehlen, da ja auch der Anfänger bestimmt mal mit anderen zusammen musizieren möchte. Da ist es eben wichtig, dass man sein Instrument stimmen kann. Toller Preis hier im TWZ-Shop für nur 24,90 (Tony D...
von andy
So Jul 17, 2005 2:48 pm
Forum: Referenzen
Thema: Klasse Beratung
Antworten: 0
Zugriffe: 9998

Klasse Beratung

Ich wollte mich nur kurz für die klasse Beratung bedanken. Mit der neuen Feadog Whistle komme ich super zurecht, da sie viel weniger Luft als meine alte Clarke benötigt. Danke!

Viele Grüße

andy