Die Suche ergab 5 Treffer

von marfisch
Di Okt 25, 2011 9:38 am
Forum: Off Topic
Thema: Bin jetzt auch mit dabei...
Antworten: 4
Zugriffe: 17950

Das Problem mit dem Üben in einer Mietwohnung kenne ich auch nur zu gut obwohl ich eh Glück habe, weil ich sehr tolerante Nachbarn habe. :P Zum Glück werde ich aber ohnehin bald in ein Eigenheim ziehen und aus diesem Grund bin ich auch schon fleißig auf der Suche nach einem passenden Haus und habe m...
von marfisch
Mo Okt 24, 2011 12:40 pm
Forum: Off Topic
Thema: Guinness TShirt
Antworten: 1
Zugriffe: 11154

Zur Not gibt es so einen Service die schicken dir das Paket weiter nach Deutschland, zuerst schickst es an die Amerikanische Adresse von denen, Shipito, oder usa2me heißen die z.B.
von marfisch
Mo Okt 24, 2011 12:35 pm
Forum: Off Topic
Thema: Bestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13168

am besten den Absender vom Shop auf eine Whitelist packen dann bleibt auch nichts im Spam Ordner hängen, lohnt sich falls man dort öfters bestellt. Manchmal könnts aber auch der Mail Server vom Shop sein, denke das ist es aber eher selten.
von marfisch
Mo Okt 24, 2011 12:31 pm
Forum: Off Topic
Thema: Frankfurter Musikmesse
Antworten: 1
Zugriffe: 9672

Ist die jedes Jahr? Falls du mal dort warst berichte doch bitte mal was es so zu sehen bzw zu hören gab ? :)
von marfisch
Mo Okt 24, 2011 12:30 pm
Forum: Off Topic
Thema: Wer stresst auch seinen Hund mit der Whistle?
Antworten: 20
Zugriffe: 35131

Obs bei Katzen so is weiß ich nicht, aber Hunde bekommen auf jeden Fall eines Altersbedingten Hörverlust! Einer unser Mischlinge würde keine whistle bemerken glaube ich :P