Die Suche ergab 10 Treffer

von masinchen
Do Jun 09, 2011 12:20 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: TWZ Whistle "Al Joe" D in C umstimmen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12538

@Paderpiper Es wurde nach den Noten gefragt und nicht nach dem Ohr. Ich hab geantwortet, und zwar so, wie es mir mein Gewissen und meine Erziehung vorgibt. Es ist sicherlich eines Jeden Sache selbst, wie er das händelt. Nicht alles, was im Netz möglich ist, ist auch erlaubt. Sorry, ich weiß, ist nic...
von masinchen
Do Jun 09, 2011 10:13 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: TWZ Whistle "Al Joe" D in C umstimmen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12538

Die gesuchten Noten findest Du hier: http://www.greatscores.com/de/p/song/songname/My_Heart_Will_Go_On_%28Love_Theme_from_Titanic%29/sheetmusic/1013526 Kostet zwar ein paar kleine Euro, aber wir gehen ja auch nicht für kein Geld arbeiten und Du kannst Dir aussuchen, welche Noten Du für Deine Instrum...
von masinchen
Sa Jun 04, 2011 12:45 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Chieftain Whistle, hat die richtig Power?
Antworten: 3
Zugriffe: 10622

Juhuuuu....sie ist angekmmen!

Ich hab vor ca 2 Stunden meine Chieftain High D bekommen und bin absolut happy! Muss erst mal eben ne Pause einlegen, weil mir leicht schwindelig geworden ist, man braucht halt mehr Luft als bei den anderen High D, die man so kennt, hab ja auch die eine oder andere im Schrank und auch oft gespielt. ...
von masinchen
Fr Jan 21, 2011 11:08 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Noten für "Ride on" gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 8433

Gefunden!

So, ich bin selbst doch noch fündig geworden, und zwar im Songbook "Ireland the Songs Volume 1" ISBN 1 85720 059 4 Walton Manufacturing Ltd in Dublin. Nur, falls es jemanden interessiert :-) Im Heftchen sind noch viele andere Titel mit Noten und Texten, fast alle mit der Whistle sofort gut...
von masinchen
Do Jan 20, 2011 12:58 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Noten für "Ride on" gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 8433

Noten für "Ride on" gesucht

Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die Noten für "Ride on" von Christy Moore, hier in der Version von Rapalje http://www.youtube.com/watch?v=thICTTOrn5o finden kann? Hab schon das halbe Netz durchgewühlt, leider vergeblich, außer zu 85 Euro fürn ganzes Orchester finde ich leider nichts. I...
von masinchen
Di Jan 18, 2011 9:05 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Pflege Chieftain Low und div. Whistles allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 9692

Vielen lieben Dank, damit kann ich doch was anfangen :-)
von masinchen
Di Jan 18, 2011 12:20 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Pflege Chieftain Low und div. Whistles allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 9692

Pflege Chieftain Low und div. Whistles allgemein

Hallo zusammen, ich hab seit ca. 2 Wochen nun meine Chieftain D und so langsam aber sicher bekomme ich auch gescheite Töne heraus, ohne dass sich der gesamten Nachbarschaft die Fußnägel verbiegen. Ich liebe meine Chieftain und möchte sie um nichts auf der Welt wieder hergeben müssen, der Klang ist e...
von masinchen
Fr Jan 14, 2011 11:37 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Noten Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 5341

von masinchen
Mi Jan 05, 2011 6:31 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Noten gesucht??? Hier die Lösung
Antworten: 11
Zugriffe: 23340

Der Thread ist zwar schon was älter, dafür bin ich frisch hier im Forum. :-) Ich habe viele meiner Noten bisher von hier geholt: http://breizhpartitions.free.fr/de/floete_partituren.php Ob das typische Whistle-Noten sind weiß ich nicht, ich bring mir ja alles nur selbst bei. Aber es gibt eine gesche...
von masinchen
Mi Jan 05, 2011 6:15 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Benötige Unterricht in Duisburg
Antworten: 1
Zugriffe: 7536

Benötige Unterricht in Duisburg

Hallo zusammen. Seit 1,5 Jahren versuche ich alleine, Tin-Whistle zu lernen. Ich habe vorher nie ein Instrument gespielt und muss darum auch die Noten und ein wenig Musiktheorie mit lernen. Geht soweit ganz gut und ich spiele fast täglich. Nun hab ich seit längerem das Problem, dass mir ohne Hilfe u...