Die Suche ergab 2 Treffer

von Padre
Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Noten Santiano
Antworten: 2
Zugriffe: 9846

Noten Santiano

Moin, nachdem die Musikgruppe Santiano mit ihrer CD Werbung auf allen Fernsehkanälen ist und mir die Lieder eigentlich recht gut gefallen, bin ich auf der Suche nach Noten für die Tin Whistle. Gibt es irgendwen, der eine Ahnung hat, wo man die herbekommen kann? Interessant wären da vor allem Santian...
von Padre
Fr Jan 20, 2012 12:52 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Tin Whistle in B
Antworten: 1
Zugriffe: 7152

Tin Whistle in B

Moin, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Tin Whistle in B - Stimmung zuzulegen. Ich hab jetzt im Internet mal geschaut, was es da so gibt, bin aber mit den Herstellern etwas überfordert. Könnt ihr einen Hersteller empfehlen, der nicht übermäßig teuer ist? Spiele im moment eine Chieftain Sweetone....