Die Suche ergab 4 Treffer

von Ferris
Do Jun 02, 2005 11:41 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Neu und null Ahnung ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 9763

Tachchen Flugente....
erst mal ein Kompliment an deine Superwebseite. echt nett :shock: !!!
Ähhhmmm....brauchst Du Unterricht :?: :?: Meld Dich mal. Bin in Tübingen.
Gruß Ferris
von Ferris
Do Jun 02, 2005 11:24 am
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Biete Tin, Low Whistleunterricht in Tübingen an.
Antworten: 1
Zugriffe: 10293

Biete Tin, Low Whistleunterricht in Tübingen an.

Hallo....wollte mal bekannt geben, das man auch in Tübingen Tw-Unterricht bekommt. Auf Wunsch auch Uilleann pipes.
Interessenten können mich übers Forum erreichen.
Keep on playin
von Ferris
Do Jun 02, 2005 11:15 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: richtige blasen und tuten ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 8596

Hi Mittelrock...da gibt´s ein schönes irisches Sprichwort zu deinem Problem. Go nice and stady, s the old man goes to the bar" Will heissen....mach einfach langsam. Versuch nicht zu schnell alles zu lernen, sondern bleib mal auf deinem Level, bis alles klappt. Alles Gute und keep on playin...
von Ferris
Do Jun 02, 2005 11:00 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: whistlemusik
Antworten: 2
Zugriffe: 6796

Hi Volker... tja da gibt es eine ganze Menge an CD´s. Meine Empfehlung und Favorit ist Mary Bergin.schau mal hier nach. http://www.madfortrad.com/bergin.htm Ansonsten gibt es da noch Sean Ryan http://www.musicinscotland.com/acatalog/Sean_Ryan_CDs.html Siuil Uait - Take The Air Aber wie gesagt...das ...