Die Suche ergab 3 Treffer

von Amarik
Di Jun 05, 2012 1:58 pm
Forum: Off Topic
Thema: Gaeter´s Lament Noten für die Tin Whistle in D
Antworten: 0
Zugriffe: 10790

Gaeter´s Lament Noten für die Tin Whistle in D

Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles... Ich siche Noten für das Lied Gaeter´s Lament aus der Serie Battlestar Galactica... Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Amarik
von Amarik
Sa Sep 18, 2010 12:21 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Neuer im Bunde
Antworten: 13
Zugriffe: 18768

Danke für deinen Tip:)

Ja auf die Seite bin ich auch schon gestoßen, Frankfurt ist mir zu weit, da ich durch die Arbeit sehr eingespannt bin, aber ich kann sie ja mal fragen...
von Amarik
Fr Sep 17, 2010 12:56 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Neuer im Bunde
Antworten: 13
Zugriffe: 18768

Neuer im Bunde

Salve, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen... Ich bin blutiger Anfänger was das Tin Whistlespielen angeht, ich habe zwar eine Tin Whistle aber aus verschiedenen Gründen hab ich es noch nicht geschafft auch nur etwas zu erlernen... Weswegen ich hier jetzt einfach mal ein paar Tin Whistle spie...