Die Suche ergab 2 Treffer

von ChristinaH.
Sa Jan 30, 2010 2:55 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Tin Unterricht in Essen oder Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 12596

Hallöchen Sabine, nun ja ich bin doch auch schon über 30 (Mist):cry: . Und überhaupt, wenn die Chemie stimmt dann spielt doch das Alter überhaupt keine Rolle :D . Ich habe einen E-mail Button eingerichtet, also kannst Du jetzt ganz in Ruhe mir eine Nachricht schreiben..Hihi :lol: Sei lieb Gegrüßt, C...
von ChristinaH.
Di Jan 26, 2010 7:33 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Tin Unterricht in Essen oder Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 12596

Hallo Sabine, schön das Du geantwortet hast, (man darf die Hoffnung halt nie aufgeben :lol: ). Das ist ja echt super das Du auch aus Essen kommst. Wie Du ja gelesen hast bin ich Anfängerin auf dem Gebiet Tin Whistle, aber ich habe mich doch schon relativ gut entwickelt ( Dank Andreas Joseph`s Worksh...