Die Suche ergab 2 Treffer

von Sabine
Do Jan 28, 2010 5:17 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Tin Unterricht in Essen oder Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 12640

Hallo Christina, freue mich sehr über deine Antwort. Also mit dem Überblasen der Töne hatte ich auch erst Schwierigkeiten nicht zu sanft und nicht zu fest zu blasen. Besonders wenn man vorher Blockflöte gespielt hat, dort werden die hohen Töne zwar auch fester geblasen aber sie werden hauptsächlich ...
von Sabine
Di Jan 26, 2010 5:48 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Tin Unterricht in Essen oder Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 12640

Hallo Christina, ich komme aus Essen und spiele seit gestern, 25.01.10, Tinwishitle. Ich habe vorher versucht mit der C-Blockflöte das Liederbuch "Irelands Best Tin Whistle Tunes 1", mit CD, nachzuspielen. Ging ganz gut. Aber jetzt habe ich mir eine Tinwihsle von Tony Dixon in High D-Stimm...