Die Suche ergab 2 Treffer

von Roibeard
Do Nov 19, 2009 2:00 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Teure Whistle für den anfang? Vorteile? oder Sinnlos?
Antworten: 3
Zugriffe: 8512

Hallo, rainbowdragon! Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft es ja auch anderen bei der Entscheidung, obwohl ich (was die Whistle betrifft, denn musikalisch bin ich als Trompeter schon länger tätig) ein Neuling bin. Ich habe zuerst mit einer Clarke Meg begonnen, war damit a...
von Roibeard
Do Nov 19, 2009 1:52 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 10690

Ein Neuer

Liebe Leute! Nachdem auch ich auf die Tin Whistle gekommen bin, möchte ich mich in diesem Forum kurz vorstellen: Ich heiße Robert (Roibeard ist die gälische Form davon :lol: ), bin 43, in Österreich (Wien) zu Hause und schon recht lange musikalisch tätig, da ich schon seit über 25 Jahren Trompete sp...