Die Suche ergab 5 Treffer

von Yviss
Mo Dez 28, 2009 8:13 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hallihallo
Antworten: 8
Zugriffe: 18707

ja die Dixon Trad.
ja etwas einfach, aber diese gerade form find eich viel gefälliger gerade mit den unteren Tönen und in Sachen Bedinbarkeit.

LG
Yvonne
von Yviss
Mo Dez 28, 2009 6:03 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hallihallo
Antworten: 8
Zugriffe: 18707

Ja habe mir eine gegönnt und es sind Weeelten zwischen Sweetwone für 9€ und dieser hier. :D
von Yviss
Do Nov 26, 2009 1:17 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hallihallo
Antworten: 8
Zugriffe: 18707

Der Klang von der Dixon Trad gefällt mir ganz gut. Ich denke das wäre eine gute Investition. Ich danke dir für deinen Tipp.
Ich denke ich werde sie mir selbst zum Geburtstag in 2 Wochen schenken. ;o)

LG
Yvonne
von Yviss
Di Nov 24, 2009 6:25 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hallihallo
Antworten: 8
Zugriffe: 18707

Ja diese Form find eich teilweise im vergleich zur gleichmäßigen Blöckflöten"röhre" etwas unangenehm. Vielleicht leiste ichmir doch noch etwas im mittleren Preissegment. Schön ist das man wirklich schnelll erfolge erzielt und auch ohne notenkenntnisse...schön ist auch das die Flöte in die ...
von Yviss
Sa Nov 21, 2009 8:09 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hallihallo
Antworten: 8
Zugriffe: 18707

Hallihallo

Hallo, ich bin NOCH 31 und habe, obwohl ich aus einer recht musikalischen Familie komme, Instrumente erst mit 30 für mich entdeckt. Es wurde immer aufgeschoben ode rich habe mir eingeredet das ich dann wohl doch schon den Zug verpasst habe. Jedoch durch ein Erlebnis im Krankenhaus seh ich fast alles...