Die Suche ergab 2 Treffer

von Karsten
Di Jul 21, 2009 8:41 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche Whistler im Raum Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 9243

Suche Whistler im Raum Köln

Notentauschen, Erfahrungen teilen, gemeinsam Spielen....

Ich selber Spiele seit 2-3 Jahren, würde aber nicht sagen das ich der Burner bin. Bin ein Freund des Mittelalterfolk, spiele aber auch gerne andere Melodien...

Freue mich über jeden Kontakt.

grüße Karsten
von Karsten
Di Jul 21, 2009 8:27 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Die ganz hohen Töne...
Antworten: 2
Zugriffe: 7342

Die ganz hohen Töne...

Hallo, gerade versuche ich mich an "Gabriels Oboe" aus dem Film "The Mission". Leider klingen die hohen Töne (*2+3+4+5 und *2+3) einfach nicht sauber. Irgendwie... quietschen die Töne... Würdet ihr sagen das so hohe Töne, wie in den Tin Whistle Workshop beschrieben, mit 13€ Whist...