Die Suche ergab 6 Treffer

von Felix
Mo Apr 14, 2008 6:19 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: erste Tin Whistel? - und Noten bekannter Folk-Bands?
Antworten: 4
Zugriffe: 11154

Guten Abend, also von Fiddlers Green direkt habe ich keine Noten. Aber ich habe das Tin Whislte spiel mit dem Workshop von Bill Ochs begonnen und da ist ein Lied drin, von dem ich glaube das es die Vorlage zu "Tarry Trousers" war. Denke die einzige Abwandlung sind die Noten am ende des Tak...
von Felix
Do Apr 10, 2008 8:36 am
Forum: Off Topic
Thema: Begleitung von Liedern
Antworten: 4
Zugriffe: 10787

Danke. Ich denke das hilft mir schonmal nen bissl weiter. Ich werd das ma ausprobieren mit Liedern die ich kenne. Aber bisher bin ich auf der Gitarre eh noch nich so richtig gut.*Verflucht den beriets mehrfach verfluchten F-Akkord* Da muss ich dann wohl auf meinen Kumpel warten der das besser kann. ...
von Felix
Mi Apr 09, 2008 10:21 am
Forum: Off Topic
Thema: Begleitung von Liedern
Antworten: 4
Zugriffe: 10787

Begleitung von Liedern

Hallo, ich hätte ma ne Frage an die die sich hier nen bissl mit Liedbegleitung auf Gitarre auskennen, bzw. nen bissl besser mit Musiktheorie als ich. Wie kann ich harausfinden welche Akkorde zu welcher Stelle im Lied gut passen gibt es da bestimmte Regeln? Ist es z.B. immer der längste Ton oder komm...
von Felix
Mi Apr 02, 2008 3:15 pm
Forum: Off Topic
Thema: Bestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 13165

Bestellung

Ich hab mir vor 2 tagen eine Tin Whistle + Workshop beim TWZ bestellt, hab aber nun irgendwie das Gefühl das das nich geklappt hat. Bekommt man bei erfolgter Bestellung da eine Mail von denen, dass die Bestellung eingegangen ist? Ich habe da schonmal bestellt und wollte einfach in mein Postfach guck...
von Felix
Mo Mär 17, 2008 10:16 am
Forum: Off Topic
Thema: Fröhlichen St. Patricks Day
Antworten: 1
Zugriffe: 5699

Fröhlichen St. Patricks Day

Ich wünsche allen Whistlern da draussen einen fröhlichen St. Patricks day
von Felix
Mi Mär 12, 2008 4:31 pm
Forum: Termine, Bands, Festivals und Co.
Thema: Celtic Days 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 10361

Hab mich ma für den Fortgeschrittenenkurs für Tin Whislte angemeldet. Vielleicht sieht man sich da.