Die Suche ergab 5 Treffer

von Ariane
Fr Mai 14, 2004 9:14 am
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Tin Whistle Workshop in Frankfurt bzw. Taunus
Antworten: 2
Zugriffe: 8138

Tin Whistle Workshop in Frankfurt bzw. Taunus

Guten Morgen, ich habe über das Internet eine Tin Whistle-Lehrerin aus Frankfurt ausgemacht, die Einzel- und Gruppenunterricht gibt, aber auch Workshops durchführen würde, wenn ca. 6-7 Teilnehmer zusammen kämen. Der Workshop kann an einem Samstag (70,- € pro Person) oder auch Samstag und Sonntag (70...
von Ariane
Do Mai 13, 2004 11:02 pm
Forum: Off Topic
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8831

ganz allein

Hallo Cara, ich würde mich sehr über eine "Kostprobe" Deiner Whistlekünste freuen :D Ich surfe ja schon seit ein paar Tagen im Internet herum, auf der Suche nach Workshops, Lehrern, irgendwelchen hilfreichen Quellen - aber es ist anscheinend eine langwierige Geschichte. Auf meiner Suche bi...
von Ariane
Mo Mai 03, 2004 8:49 pm
Forum: Referenzen
Thema: Toller Service
Antworten: 0
Zugriffe: 10630

Toller Service

Hallo liebes TWZ-Team,

ich möchte mich herzlich für die schnellen und ausführlichen Antworten auf meine diversen Fragen bedanken. Ein supertoller, sehr freundlicher Service. Macht richtig Spaß. :D

Liebe Grüße,
Ariane
von Ariane
Mo Mai 03, 2004 8:40 pm
Forum: Off Topic
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8831

Mitspieler gesucht

Hallo Cara, ich habe mir erst vor ein paar Wochen eine Tin-Whistle zugelegt, spiele aber seit frühester Kindheit Blockflöte. Ungewohnt für mich sind die typisch irischen Verzierungen, die den speziellen Klang der Stücke erst ausmachen. Wie man diese in einem Stück unterbringt, würde ich gerne lernen...
von Ariane
So Mai 02, 2004 9:57 pm
Forum: Termine, Bands, Festivals und Co.
Thema: Bardic
Antworten: 4
Zugriffe: 14110

Bardic

Hallo, ich bin frisch gebackene "Forum-Registrierte" und möchte gleich mal meine erste e-mail schreiben Vor kurzem habe ich die irische Gruppe "Geraldine MacGowan & Band" live erleben dürfen - und das war wirklich ein Erlebnis! Erstens ist die Stimme der Sängerin sehr ausdruc...