Die Suche ergab 2 Treffer

von Michi62
Di Aug 04, 2020 11:25 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Zusammenspiel mit Harfe und Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 9873

Re: Zusammenspiel mit Harfe und Empfehlung

Es würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr inzwischen mit dem Zusammenspiel habt. Ich habe selber eine böhmische Harfe von Klangwerkstatt und habe mir vor ein paar Tage einen Tin Whistle bestellt.
von Michi62
Di Aug 04, 2020 11:20 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Anfänger aus wien
Antworten: 3
Zugriffe: 9499

Re: Anfänger aus wien

Liebe Leute Ich wohne ebenfalls in Wien. Hoffentlich werde ich dieser Woche meinen ersten Tin Whistle bekommen - einen Clarke Sweetone in D. Ich spiele schon verschiedene andere Instrument - u.a. Altblockflöte -, aber auf dem Tin Whistle bin ich totaler Anfänger. Ich möchte es in erster Linie für ir...