Die Suche ergab 2 Treffer

von PennyWhistle
Di Mär 17, 2020 11:38 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Anfängerin mit Fragen :)
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Re: Anfängerin mit Fragen :)

Hallo Coonari, ich bin hier noch ganz neu und habe mich eben etwas eingelesen. Ich bin noch richtiger Anfänger, aber ich wollte gleich meine 2 Whistles irgendwie "vernünftig" aufbewahren. Da bin ich bei ebay durch Zufall auf eine Whiskydose gestoßen - und jetzt habe ich es so gemacht, dass...
von PennyWhistle
Di Mär 17, 2020 11:24 pm
Forum: Off Topic
Thema: Neu im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 6850

Neu im Forum

Hallo, ich bin Penny, Mitte 40 und vor kurzem unter die Pennywhistler gegangen (auf einer D-Whistle). Früher habe ich mal Flöte gespielt und ein bisschen Gitarre kann ich auch noch, aber das Notenlesen muss ich erst wieder auffrischen. Angefangen habe ich jetzt aber mal mit dem Buch "Tin Whistl...