Die Suche ergab 4 Treffer

von Whistlerette
So Aug 12, 2018 8:27 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neue Low Whistle
Antworten: 3
Zugriffe: 6831

Re: Neue Low Whistle

Vielen Dank liebe Fila :D

Der Klang dieser Low Whistle ist tatsächlich so wie ich es mir vorgestellt habe :) Wunderschön. Ich könnte nicht mehr warten .
Ich habe mir diese Low prompt bei TWZ bestellt und freue mich sehr auf Ihr ankommen .
Vielen Dank für den Tipp.

Lieben Gruß Diana
von Whistlerette
Do Aug 09, 2018 4:46 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neue Low Whistle
Antworten: 3
Zugriffe: 6831

Neue Low Whistle

Hallo :D Ich spiele seit kurzem Low Whistle ( eine Dixon aus Kunststoff ). Es macht mir sehr viel Spaß und ich habe schon Fortschritte gemacht. Ich möchte mir am Ende des Jahres meine 2.te Low Whistle in D zulegen. Allerdings kenne ich mich nicht sehr auf dem Whistlemarkt aus. Ich suche eine Low Whi...
von Whistlerette
Do Mai 31, 2018 8:26 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Re: Neu im Forum

Vielen Dank Fila für die Info :P
Werde ich ausprobieren.

Liebe Grüße Diana
von Whistlerette
Di Mai 29, 2018 4:08 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Neu im Forum

Hallo Ich bin neu hier im Forum und bin vor kurzem auf die Low Whistle gekommen :D Als Jugendliche habe ich einige Zeit Tin Whistle gespielt . Nebenbei spiele ich noch Harfe. Die weiten Abstände der Löcher machen mir glücklicherweise keine Schwierigkeiten ( was mich einwenig wundert , da ich eher kl...