Such Unterricht in Göttingen (Niedersachsen) oder Umgebung

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
Pfirsichrocker
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 14, 2016 1:24 pm

Such Unterricht in Göttingen (Niedersachsen) oder Umgebung

Beitrag von Pfirsichrocker »

Hallo liebe Whistle Gemeinde. Ich habe noch keine Erfahrung mit Blasinstrumenten möchte aber mit dem spielen einer (Tin) Low Whistle anfangen und suche jemanden der es unterrichtet bzw. mir beibringt. Egal ob professioneller Lehrer oder Hobby Musiker. Ich stelle da keine Ansprüche sondern möchte nur das Instrument lernen. Ich habe mir zwar ein Lernbuch bestellt aber finde direkten Kontakt wo man auch gleich nachfragen kann und korrigieren kann besser. Wäre schön wenn hier jemand ist oder jemanden kennt an den ich mich wenden kann, oder falls jemand eine gute Adresse bei Facebook weiß wo ich noch suchen kann.

Musikalische Vorkenntnisse sind durch Keyboard und Gitarre spielen da, leider nicht im Flötenbereich.


LG

Marcel :D

P.S.: Danke für die schnelle Freischaltung
Antworten