Suche Low Whistler oder sogar Gruppe!

Hier können sich Bands und Gruppen vorstellen. Hier können darüber hinaus interessante Veranstaltungstipps rund um das Thema Irish Folk bekannt gegeben werden.
Antworten
PaganFlute
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 11, 2013 6:47 pm
Wohnort: Bochum, NRW

Suche Low Whistler oder sogar Gruppe!

Beitrag von PaganFlute »

Hallo,

suche einen guten Low Whistle/Tin Whistle Spieler aus der Ecke Bochum der Lust hat mit mir ein wenig zu spielen und mir das ein oder andere beizubringen. Vielleicht sogar eine Gruppe aus dem Mittelalter etc. Bereich die selbst noch Anfänger sind und einen Anfänger Low Whistle/High Whistle Spieler brauchen können.
Nebenher versuche ich mich noch an der Obertonflöte und die japanische Shakuhachi. Eine High Whistle habe ich natürlich auch noch.

Liebe Grüße
Antworten