Begrüßung

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
Antworten
wankata
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 11, 2015 9:35 am

Begrüßung

Beitrag von wankata »

Ein HALLO an alle Freunde der Low Whistle,
habe mich hier bei Euch angemeldet, um einige Erfahrungswerte Eurerseits zu ernten. Habe mich seit einigen Jahren mit der Gitarre angefreundet und mich jetzt von dem Klang einer Low Whistle infizieren lassen. Möchte das Instrument kennenlernen und schauen, ob es mich langfristig begeistern kann.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main, würde gerne ein paar Unterrichtsstunden nehmen und in dem ein oder anderen Musikgeschäft mich mit den unterschiedlichsten Midellen vertraut machen.
Habt Ihr Ideen und Anregungen für mich ?
kurti
Beiträge: 16
Registriert: Mo Aug 31, 2015 5:42 pm

Re: Begrüßung

Beitrag von kurti »

Hallo Wankata,

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Leider ist es in einem normalen Musikgeschäft sehr schwierig eine Low Whistle zu finden, geschweige denn verschiedene Modell miteinander zu vergleichen. Da bleibt in der Regel nur der Online-Handel. Gut beraten fühle ich mich persönlich immer von Herrn Joseph ( www.tinwhistle.de ).

Viele Grüße

kurti
Antworten