Noten für "Ride on" gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
masinchen
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jan 05, 2011 5:42 pm

Noten für "Ride on" gesucht

Beitragvon masinchen » Do Jan 20, 2011 12:58 pm

Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die Noten für "Ride on" von Christy Moore, hier in der Version von

Rapalje http://www.youtube.com/watch?v=thICTTOrn5o

finden kann? Hab schon das halbe Netz durchgewühlt, leider vergeblich, außer zu 85 Euro fürn ganzes Orchester finde ich leider nichts. Ich zahle auch gerne, aber sollte schon irgendwie angemessen sein. Hat jemand ne Idee?

Danke schön :D

masinchen
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jan 05, 2011 5:42 pm

Gefunden!

Beitragvon masinchen » Fr Jan 21, 2011 11:08 am

So, ich bin selbst doch noch fündig geworden, und zwar im Songbook "Ireland the Songs Volume 1" ISBN 1 85720 059 4 Walton Manufacturing Ltd in Dublin.
Nur, falls es jemanden interessiert :-)
Im Heftchen sind noch viele andere Titel mit Noten und Texten, fast alle mit der Whistle sofort gut spielbar. Das Buch hab ich für 10 Cent gebraucht (Zustand wie neu) bei amazon.de gestern bestellt und heute schon bekommen, es gibt auch einen zweiten Band der ebenfalls viele schöne Stück enthält. Ist kein ruinöser Spaß und man hat ordentliche Noten.
Falls jemand ein bestimmtes Stück sucht einfach fragen ob es in einem der beiden Hefte drin ist, damit sich der Kauf lohnt, ich schau gerne nach :-)


Zurück zu „Low Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste