Wo habt ihr die Titanic-Noten her?

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
Antworten
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Wo habt ihr die Titanic-Noten her?

Beitrag von andrea-martin »

Bitte nennt mir doch die Adresse, wo ihr die Titanic-Noten her habt.
1000 Dank!
Andrea
Parabuthus
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 29, 2008 11:01 am
Wohnort: 94315 Straubing

Beitrag von Parabuthus »

MfG Gianluca
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo Parabu...,

danke für deine Antwort. Ich weiß mittlerweile, dass dieser Song - Love Theme from Titanic - "My heart will go on" heißt. Und den habe ich inzwischen auch in Notenform, sogar mehrstimmig. Leider besitze ich noch keine LowWhistle, so dass dieser Song erstmal zurückgestellt bleibt.

Sonnige Grüße,
Andrea
Antworten