Griffe/Noten von The Corrs

In diesem Forum dreht sich alles um die "Hohe Kunst" das Low Whistle-Spiels. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Hier findet ihr Hilfe und Anregungen.
Antworten
Benutzeravatar
Zacharias
Beiträge: 5
Registriert: Do Aug 25, 2005 10:36 pm
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Griffe/Noten von The Corrs

Beitrag von Zacharias »

Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach Griffen bzw. Noten von Stücken der Gruppe "The Corrs" .
Hat da jemand mal einen Tip für mich??

Schon mal vielen Dank!!!
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Was soll das?
Doppelpostings bringen auch nicht mehr Antworten.
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
sokrat3s
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 20, 2006 7:15 pm
Wohnort: Ammerndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von sokrat3s »

Novatlan hat geschrieben:Was soll das?
Doppelpostings bringen auch nicht mehr Antworten.
Und solche Antworten helfen schon garnicht weiter.
http://www.musik-schiller.de/noten/song ... Corrs.html
Da kannst du Noten kaufen.

http://www.thesession.org/tunes/display/113
Das ist doch von The Corrs.
Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Als Schlagworte
eignen sich die Band, der Titel, sowie Notation und ABC.
Gruß,
Christian
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Solche Antworten helfen schon weiter.
Denn wenn jeder 3 Posts zum selben Thema erstellt, blickt man irgendwann gar nicht mehr durch.
Im "Originalthread" habe ich übrigens "normal" geantwortet: http://www.tinwhistle.de/forum/viewtopi ... ight=corrs

Dadurch, dass du hier in einem der Doppelthreads gepostet hast, bestätigt sich nur meine Aussage - Doppelthreads sind Schwachsinn. Stell dir vor hier wäre mehr los: Dann hätten wir jetzt 3 Threads zum gleichen Thema parallel, statt einen, in dem alles besprochen wird.

Zumal der Link "Neue Beiträge anzeigen" alle Kategorien berücksichtigt.
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Antworten