Unterricht geben

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
Lurch
Beiträge: 39
Registriert: Di Aug 07, 2012 9:16 pm
Wohnort: Saarbrücken

Unterricht geben

Beitrag von Lurch »

Hallo

Ich hab mir als langfristiges Ziel vorgenommen, Unterricht auf Tin Whistle (und Hümmelchen/Marktsack) zu geben. Ich wohne in Trier und übe im Moment noch meine didaktischen Fähigkeiten an einem befreundeten Versuchskaninchen.

Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben, wie ich meine Zielgruppe am besten Anspreche? Wie und wo kann ich am besten inserieren und wie auf mich aufmerksam machen? (Außer hier im Forum, sobald es soweit ist).

Danke schonmal.
Tinah
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jun 05, 2009 8:18 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Tinah »

Vielleicht einen auffälligen Flyer/Zettel in der Stadtbücherei aufhängen? In unserer stehen auch viele Unterrichtsangebote, auch im Bereich Musik.
Antworten