Suche Whistle mit klarem Sound

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Suche Whistle mit klarem Sound

Beitrag von antonia »

Hallo,

ich suche eine Whistle mit einem recht klarem Sound, die wenig Luft braucht.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß

antonia
Pogues123
Beiträge: 28
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:15 pm

Beitrag von Pogues123 »

Ich finde die Al jo da genau richtig ;) Sie ist wie du schon sagst klar und braucht relativ wenig Luft und ist zudem auch noch schön :D Allerdings habe ich auch kaum vergleichswerte ;) kannst ja bei Bedarf auch direkt beim TWZ anrufen, die beraten dich da diesbezüglich auch gerne :)
antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Beitrag von antonia »

Hallo,

danke für Deine Tipps. Ich werde mal beim TWZ anrufen. Die TWZ Al Jo finde ich vom Sound her auch klasse.

Gruß

antonia
Pogues123
Beiträge: 28
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:15 pm

Beitrag von Pogues123 »

Und für welche hast du dich jetzt entschieden?
antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Beitrag von antonia »

Hallo,

ich habe mich für die Al Jo entschieden. Habe sie bereits bekommen und finde sie echt klasse. Das war ein guter Tipp von Dir. Vielen Dank

Gruß

antonia

:D
Pogues123
Beiträge: 28
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:15 pm

Beitrag von Pogues123 »

Kein Problem :)
Antworten