Irish/Scottish Folk Rock/Pop Band sucht Verstärkung

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
Rainer
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 07, 2010 9:28 am

Irish/Scottish Folk Rock/Pop Band sucht Verstärkung

Beitrag von Rainer »

Hey Leute,
Ich bin dabei eine professionelle Band zu gründen, die Stilmäßig in die Richtung Rock/Pop gehen soll, aber mit irischen Elementen und auch einigen ungewöhnlichen Instrumenten, wie z.b. Dudelsäcke die Ich spiele. Unter anderem auch Uilleann Pipe.
Wir werden vor allem viel selbst geschrieben Songs machen und auch zahlreiche Auftritte anstreben. Ihr müsst nicht der perfekte Whistler sein, man kann aus jedem Talent was machen^^
Also wenn ihr interesse habt und motiviert seit, die Welt zu verändern oder euch einfach selbstverwirklichen wollt, dann meldet euch bei mir. Ich hab übrigens zahlreiche Auftrittserfahrung und habe den Nachwuchswettbewerb beim 4. Interkeltischen Folksfestival in Hofheim mit meiner Low Whistle gewonnen. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Zukunft oder einfach auf neue Musikerkontakte

Viele Grüße ausm Herzen des Potts Essen

p.s.: bei interesse einfach anschreiben, dann kann ich auch weitere fragen beantworten^^
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

viel Glück bei der Suche.

Ich habe Deine Doppel-Postings entfernt. Ich denke, dass Du in diesem Threat mit Deinem Anliegen am besten aufgehoben bist.
Das Tinwhistle-Team
Rainer
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 07, 2010 9:28 am

Beitrag von Rainer »

hi an alle
der Thread ist immer noch aktuell...ich warte auf euch^^
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

Hallo Rainer,
habe den Thread gerade gesehen. Vielleicht ist es ja interessant mal am Sonntag nach Duesseldorf zu fahren, soweit ich weiss, ist dieses Wochenende Sonntag abends im Irish Pub die monatliche Session. Ich habe es bisher dorthin noch nicht geschafft, aber weiss, dass dort einige sehr gute Spieler dabei sind, vielleicht ist ja auch jemand dort, der Interesse an Deinem Projekt hat.

Link zum Pub http://oreillys.nl/duesseldorf/en/location.html, evtl. anrufen und Fragen, ob der Termin Sonntag korrekt ist.

Gruesse
Brigitte

P.S. wenn wir nicht so wenig Zeit haetten, koennte ich mir vorstellen, dass mein Mann Lust haette, aber dieses Jahr ist da sicherlich noch garnichts drin... vielleicht kannst Du mir ja eine PN schicken, welcher Umfang angedacht ist, denn er hat ja auch einen Beruf und andere Hobbies sollen irgendwann auch wieder einen Platz einnehmen koennen....
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Rainer
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 07, 2010 9:28 am

Beitrag von Rainer »

Ja dieser Thread ist immer noch aktuell^^
Antworten