Tin Whistler in Mannheim?

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
Hennipenny
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 19, 2007 12:08 pm
Wohnort: Leipzig/Mannheim/Worms
Kontaktdaten:

Tin Whistler in Mannheim?

Beitrag von Hennipenny »

Whistlet irgendjemand in Mannheim rum?
paradise06
Beiträge: 54
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:30 pm

Beitrag von paradise06 »

Bin zwar nicht in Mannheim, aber in der Nähe.
Ich wohne in Nieder-Liebersbach. Das ist ca. 3km von Weinheim entfernt.
Kennst du einen TW-Lehrer bei uns in der Nähe?
Oder bist du etwa selbst einer?
Der Weg ist das Ziel
Hennipenny
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 19, 2007 12:08 pm
Wohnort: Leipzig/Mannheim/Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Hennipenny »

nein ich kenne leider keinen und bin auch keiner. Bzw keine. Hatte noch nie TW-Unterricht :l I'm sorry!
BlueDevil81
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 17, 2008 1:49 pm

Beitrag von BlueDevil81 »

Nicht direkt MA, andere Rheinseite etwas weiter in die Pfalz rein, aber es ist im Umkreis :)

Hab aber erst vor zwei Monaten angefangen...


VG
BlueDevil
Cálayien

Beitrag von Cálayien »

Hey hey!

In Mannheim wohne ich nicht gerade, aber nur ca. 2 Stunden per zug entfernt, in der Nähe von Mosbach/Baden.

@paradise06: ich habe einen Lehrer in der Nähe von Landau/Pfalz. Würde dir das weiterhelfen?
Caitriona
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 19, 2011 1:48 pm

Beitrag von Caitriona »

Ich spiele seit 7 Jahren Tin Whistle, davon 5 Jahre in einer Irish Folk Band (ansässig in Neckarsteinach, das ist ca. 15 km von Heidelberg und ca. 30 km von Mannheim entfernt). Wohnen und üben tu ich allerdings in Waghäusel (da fährt man 1/2 Stunde mit dem Zug nach Mannheim). :)
Hannah
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 20, 2015 7:18 pm

Re: Tin Whistler in Mannheim?

Beitrag von Hannah »

Hallo Caláyien,
ist zwar schon ein wenig her, aber hast du den Namen von dem Tin Whistle Lehrer in Landau/Pfalz noch? Bin neu im Forum und habe den Thread gelesen und da ich jemanden in Landau suche wäre es super wenn du den Namen noch hättest. Vielen Dank. Hannah :)
kato
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 28, 2013 9:33 pm

Re: Tin Whistler in Mannheim?

Beitrag von kato »

Hi Hannah,

ich kenne jemand in Mannheim für TW. Bist du bei Facebook? Dann kann ich dich in die irish Musikschool Elmstein einladen, die kennen bestimmt jemanden. Es gibt welche in der Pfalz, da bin ich mir ganz sicher.
Schreib mich per PN an.
LG Anja
Antworten