Noten für Come out ya black and tans

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Pogues123
Beiträge: 28
Registriert: Do Mai 12, 2011 12:15 pm

Noten für Come out ya black and tans

Beitragvon Pogues123 » Sa Jan 14, 2012 4:37 pm

Grüßt euch ;)
ich suche noten für die Tin whistle für das Lied "Come out ya black and tans".
Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=w04gZALUMgA
Hätte da jmd ein paar Noten?
Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
redadeg
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 30, 2011 8:12 pm

Beitragvon redadeg » Fr Feb 03, 2012 8:23 am

Moin!

Hier ist das, was ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://martindardis.com/come_out_you_black_and_tans_lyrics_chords.html

Sean MacBride
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 30, 2017 12:56 pm

Re: Noten für Come out ya black and tans

Beitragvon Sean MacBride » So Jul 30, 2017 3:39 pm

Pogues123 hat geschrieben:Grüßt euch ;)
ich suche noten für die Tin whistle für das Lied "Come out ya black and tans".


hihihi Irish rebel scum xD Spaß beiseite :) Martin Dardis kann ich dir auch empfehlen oder diese Seite

http://www.irish-folk-songs.com

ob es da aber Rebel songs gibt weiß ich jetzt nicht genau ich spiele das meiste nach gehör :) (traditioneller) :)

Fila
Beiträge: 353
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Re: Noten für Come out ya black and tans

Beitragvon Fila » So Jul 30, 2017 3:48 pm

Hallo,

habe dieses hier gefunden: http://www.irish-folk-songs.com/come-ou ... notes.html

Die Tonart lässt sich gut spielen. Einfach eine Oktave nach oben transponieren (bei der 1. Version).

Liebe Grüße

File


Zurück zu „Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste