Seite 1 von 1

Anfänger vom Niederrhein

Verfasst: Sa Sep 06, 2014 10:27 pm
von Mingbar
Guten Tag und Danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Mingbar und ich komme vom Niederrhein.

Habe einige Jahre eine Sandner Solo-Flöte Sopran Ces und gaaanz früher mal in der Grundschule Blockflöte.

Bin Anfänger und habe die ersten Wochen auf einer Clarke Sweetone D und einer Walton D gespielt. Die Walton gefällt mir gar nicht da sehr unsauber( liegt wohl eher an meiner Technik). Die Clarke ist sehr weich und sauber macht mir aber in den hohen Tonlagen Problemme.

Habe mir nun mal ne Feagog D bestellt. Mal sehen/hören wie diese klingt.

Falls hier wer auch vom Niederrhein Raum Willich kommt und gerne mal gemeinsam spielen und sich austauschen möchte wäre ich gerne dabei.

In diesem Sinne
Gruss

Re: Anfänger vom Niederrhein

Verfasst: Di Sep 30, 2014 8:07 am
von Tinah
Herzlich Willkommen Mingbar,

ich hoffe dir macht das "wissln" Spaß und du findest Leute für das Zusammenspiel.

Ich bin aus Düsseldorf - aber im Moment fange ich immer wieder von Neuem an da mir grad die Zeit für regelmäßiges Üben fehlt :(

lg
Martina

Re: Anfänger vom Niederrhein

Verfasst: Di Okt 07, 2014 10:30 am
von Mingbar
Hi Martina,

komme gebürtig aus Düsseldorf :D

Lebe mittlerweile in Willich und bald am Venekotensee nähe Roermond.

Werde wohl Anfang Dezember ne Woche in Düsseldorf bei meinem Bruder in Friedrichstadt sein. Falls Du mal Interesse hat zusammen zu üben kannst Du ja mal bescheid geben.

Gruss
Mingbar

Re: Anfänger vom Niederrhein

Verfasst: Di Okt 14, 2014 8:37 am
von Tinah
Hallo Mingbar,

käme drauf an wann genau..
Ich fang da grad mit ner Schulung an, irgendwie ist die Woche dadurch und durch 2 Feiern arg kurz geworden ..
würd mich aber freuen wenn was klappt

lg
Martina

Re: Anfänger vom Niederrhein

Verfasst: Mi Okt 15, 2014 8:31 pm
von Mingbar
Ok. Sage Dir dann hier bescheid. :D