Gibt es Anfänger im Raum Sinsheim?

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
kato
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 28, 2013 9:33 pm

Gibt es Anfänger im Raum Sinsheim?

Beitrag von kato »

Hi Leute, gibt es Anfänger im Raum Sinsheim/Heidelberg/Heilbronn/Mosbach?
Das sind so die Ecken, die für mich noch gut erreichbar sind. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Irish Music, spiele Begleitung mit Gitarre und Bodhran. Mit TinWhistle habe ich angefangen und suche Leute in der näheren Umgebung. Meine Kontakte sind leider alle weiter weg.

Viele Grüße Anja
Sulskeli
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 29, 2014 5:03 pm

Re: Gibt es Anfänger im Raum Sinsheim?

Beitrag von Sulskeli »

Mein Vetter zieht demnächst in die Gegend. Ich mache ihn bei Zeiten mal auf dich Aufmerksam!
Benutzeravatar
Aindrias
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 27, 2014 11:12 pm
Wohnort: Leimen
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Anfänger im Raum Sinsheim?

Beitrag von Aindrias »

Ist zwar schon etwas älter aber ich Antworte gerne mal. Ich komme aus deiner gegend genau gesagt wohne ich in Leimen. Bin auch Anfänger :)kannst dich ja gerne mal melden falls du das liest.
Antworten