Anfängerin mit null Plan

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Knuddelhexe
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 09, 2013 1:52 pm

Anfängerin mit null Plan

Beitrag von Knuddelhexe »

Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen. Ich bin die Knuddelhexe aus Franken und hab vor kurzem angefangen zu wissln, wie es hier genannt wird. Eigentlich bin ich ziemlich unmusikalisch aber dadurch das ich vorher Blockflöte gespielt hab, dachte ich mir ich versuchs mal mit ner Tin Whistle. Meine Flöte ist eine Meg von Clarke in D. Nix besonderes, die gibts bei uns im Musikfachhandel für kleines Geld und da hab ich zugeschlagen. Jetzt seh ich mir momentan alle möglichen Tutorials und Grifftabellen an um reinzukommen. Ich muss sagen es macht mir einen heiden Spaß und es hört sich auch schon gar nicht SO schlecht an.

Das wars erstmal von mir.

LG von der Hexe
Tinah
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jun 05, 2009 8:18 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Tinah »

Hallo und herzlich Willkommen
Antworten