Tin Whistle, Spielend lernen mit Pfeifer Tom, Banb 1

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Traktori
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 10, 2013 5:32 pm

Tin Whistle, Spielend lernen mit Pfeifer Tom, Banb 1

Beitrag von Traktori »

Hallo zusammen,

das Buch "Tin Whistle, Spielend lernen mit Pfeifer Tom, Banb 1" scheint auf dem Markt ja vergriffen zu sein.
Weiß jemand wo man es evtl. noch erhalten kann oder hat hier vielleicht einer das Buch über und würde es mir verkaufen?

Viele Grüße
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

leider ist das Heft momentan nicht erhältlich, da der Verlag Karthause-Schmülling, bei dem das Heft erschienen ist, auf unbestimmte Zeit nicht zur Lieferung des Heftes fähig sein wird..
Das Tinwhistle-Team
Antworten