Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
peter3
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 22, 2012 8:03 pm

Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Beitragvon peter3 » So Aug 26, 2012 3:13 pm

Hallo,

was macht Ihr so für Musik auf der Tin Whistle? Nur Irish Folk oder auch andere Stilrichtungen? Ich spiele z.B. sehr gerne auch kleine klassische und barocke Musikstücke auf der Whistle. Ich bin ja momentan noch Anfänger.

Gruß

peter3

susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitragvon susa » So Aug 26, 2012 4:14 pm

Alles, was geht...

Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitragvon Eowyn » Mo Sep 03, 2012 5:56 pm

Also ich spiele nur Lieder von Eluveitie

Xenia
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 31, 2012 12:31 pm

Beitragvon Xenia » Fr Sep 07, 2012 11:16 am

Ich versuch mich grad an Hedwig`s Theme von Harry Potter :)

Santianochen
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 06, 2015 4:24 pm

Re: Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Beitragvon Santianochen » So Apr 12, 2015 5:57 pm

Ich spiele hauptsächlich Santiano, aber ich versuch mich auch an Hanging Tree aus Tribute von Panem oder He's a pirate aus Fluch der Karibik. Meine größte Herausforderung ist allerdings Hallelujah von Leonard Cohen für ein Schulkonzert.

whistleman
Beiträge: 175
Registriert: Sa Apr 17, 2004 5:03 pm

Re: Welche Musik spielt Ihr auf der Tin Whistle?

Beitragvon whistleman » Di Feb 16, 2016 7:21 pm

Hallo,

ich spiele im Moment sehr gerne barocke Musikstücke auf meiner Whistle. Das ist für mich eine schöne Abwechslung zum Folk.

Viele Grüße

whistleman


Zurück zu „Anfänger Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast