Tin Whistle als zweit instrument

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Belenus
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 29, 2010 7:20 pm

Tin Whistle als zweit instrument

Beitrag von Belenus »

Hi bin neu hier und habe auch gleich eine frage, ich lerne gerade die GHB und wollte auch die Tin Whistle erlernen meine frage ist kann ich beide instrumente zusamen lernen oder sollte ich das lieber lassen?


mfg steffen Waldau
whistleman
Beiträge: 182
Registriert: Sa Apr 17, 2004 5:03 pm

Beitrag von whistleman »

Hallo,

die Tin Whistle lässt sich so leicht erlernen, dass es keine Probleme geben sollte (die nötige Musikalität vorausgesetzt) dieses Instrument, egal ob als 2. 3. oder 4. Instrument, zu erlernen. Voraussetzung: Spaß an der Sache und regelmäßiges Üben.

Viele Grüße

whistleman
Antworten