Frage zu den Workshops

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Syra
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 26, 2010 8:46 am
Wohnort: Erfurt

Frage zu den Workshops

Beitrag von Syra »

Hallo, ich bin ziemlich neu in der Materie und eher fleißiger Leser als Schreiber in derartigen Foren...
Ich habe einige Jahre Blockflöte gespielt und nun endlich mal mit der Tin Whistle begonnen... Mit dem ersten Band des Tin Whistle Workshops von Herrn Joseph bin ich nun bald fertig und wollte mir zum Geburtstag gerne den zweiten Band wünschen... Ich habe auf der TWZ Seite jedoch auch noch ein Buch mit Tips und Tricks gefunden und wollte fragen, ob es dort über den zweiten Band des Workshops hinausgeht, heißt: Steht da was Neues drin, was ich noch brauchen könnte?
Und falls jemand von euch viele Notenbücher besitzt, kann mir jemand noch ein paar empfehlen, denn die Qualität der Notendarstellungen im Internet lässt doch arg zu wünschen übrig...
Vielen Dank schon mal...
Lise
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

daas Heft Tips und Tricks ist nicht so umfangreich wie der Tin Whistle Workshop II. Dieser ist wesentlich detaillierter. Er enthält alle wesentlichen Tin Whistle Techniken und Ornametierungen (Cuts, Rolls, Slides, Strikes etc.).
Das Tinwhistle-Team
Syra
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 26, 2010 8:46 am
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Syra »

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir also den TW-Workshop 2 bestellen ;)
Antworten