Unterricht gesucht für München

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
anja-verena
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:18 pm

Unterricht gesucht für München

Beitrag von anja-verena »

Gibt es jemanden, der mir Unterricht in der Thin Whistle geben möchte - in München oder Dachau? bin Anfängerin, hab ab er ein bissel Ahnung von Musik und Noten kann ich auch lesen :-)

Ich habe bereits angefangen über Internet zu lernen, mag persönlichen Unterricht aber lieber.

Freue mich auf Antworten
lg Anja
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

Hi,
ich habe heute einen Spieler angeschrieben und gefragt, ob er noch unterrichtet oder in Muenchen jemanden kennt, wenn er sich zurueckmeldet, was etwas dauern kann, weil er viel unterwegs ist, melde ich mich wieder. Als Anfang aber hier ein Link mit Sessions in Muenchen, dort wuerde ich mal vorbeischauen und die Teilnehmer fragen, ob von denen jemand unterrichtet, oder sie jemanden kennen. In Muenchen ist eigentlich eine recht grosse Scene, solltest also jemanden finden koennen.

http://www.dif-bayern.de/irishmusicevents_de.html Link fuer Sessions

http://www.vhs-nord.de/kursprogramm Link zur VHS Nord, dort gibt es ein Irisches Wochenende, ist jedoch noch nicht im Kursprogramm gelistet, vielleicht mal anrufen, ob ein Whistlekurs geplant ist oder wann das naechste Irish Weekend mit Whistles etc. stattfindet. War letztes Jahr in Ismanning

Gruss
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

PN in Deiner Mailbox

Gruss
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Antworten