Erfahrungen TWZ-Wood und Sweet Wood Whistle?

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Menolly
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 28, 2009 8:59 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Erfahrungen TWZ-Wood und Sweet Wood Whistle?

Beitrag von Menolly »

Hallo,

gibt es Erfahrungen zum Unterschied zwischen den beiden whistles?

Die TWZ-Wood habe ich heute bekommen, nachdem ich ihr erstmal eine mehrstündige Erholungs- bzw. Aufwärmphase bei Zimmertemperatur gegönnt habe, musste ich sie dann auch spielen.

Zum ersten Mal klang das hohe G fast wie ein richtiges :!: :!:

Wenn diese whistle schon so gut ist, gibt es dann wirklich noch eine Steigerung bei der Sweet?

Grüße, Menolly
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Hallo,

die Sweet ist echt ein Knaller. Schöner klarer Sound und klasse zu spielen. Die ist ihr Geld (und sie ist fa ganz schön teuer) echt wert.

Liebe Grüße

Fila
Antworten