Workshop von Andreas Joseph- tolle Sache, auch Bd. 2

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Toberschober
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 05, 2008 10:09 pm
Wohnort: Cuxhaven

Workshop von Andreas Joseph- tolle Sache, auch Bd. 2

Beitrag von Toberschober »

Hallo,
hatte mich gestern abend an den Computer gesetzt, um ein wenig zu schreiben.Habe dabei aber irgendwie die falsche Forumsspalte erwischt.Wie das passieren konnte ? Keine Ahnung...
Vielleicht sollte ich mir auch noch Lehrhefte im Bezug auf richtige Forumsbenutzung kaufen,Ha ha.
Jedenfalls hatte ich geschrieben, wie begeistert ich von den Workshops I und II von Andreas Joseph bin.
Falls jemand am genauen Text interressiet sein sollte, muß er unter der Forumsspalte "chat" schauen.
Liebes Whistelteam seid mir für mein Geschwafel hier bitte nicht böse- ich sag nur :"Zu viel Kaffee".

Hallo, hier der Text aus dem falschen Threat:

Hallo,
habe mir nun endlich die beiden Workshops von Andreas Joseph gekauft.
Und was soll ich sagen....
Ihr hattet alle Recht !!
Alles ist super und verständlich erklärt,dass selbst eine Dumpfdrossel wie ich, schnell lerne wie eine ganze-, eine halbe-, oder eine viertel Note gespielt werden.
Auch andere Zeichen werden erklärt. Und sollte mal nicht sicher sein, ob ich das jeweilige Lied richtig gespielt habe, schmeisse ich einfach die CD ein und höre es mir an.
Meine Fortschritte sind selbst für Tin Whistle Frevler wie meine Kinder hörbar(sie jaulen nicht mehr ganz so laut, wenn ich die Whistle vorhole )
Einen Lieben Gruß(und Dank)an Andreas Joseph und an alle die an sich glauben !
Michaela
_________________
Ahuna chaca muna
( Schenke Deinem Spiegelbild immer ein Lächeln! )
Antworten