Seite 1 von 1

Whistle Unterricht

Verfasst: So Jan 28, 2018 4:05 pm
von Manuela
Hallo, suche für meine „Anfangsschwierigjeiten“ einen Lehrer oder hilfsbereite Person im Raum Dinslaken/Wesel.
Kennt ihr jemanden?
LG Manuela

Re: Whistle Unterricht

Verfasst: Mi Mär 14, 2018 7:21 pm
von Jörg
Ich wohne in Voerde und würde gerne mit dir zusammen lernen und üben
Ich bin auch Anfänger und habe heute meine neue Chieftain bekommen
Ich wohne in Voerde Telefon 15510 falls du magst

LG Jörg

Re: Whistle Unterricht

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 9:47 pm
von Jörg
Die Musikschule in Wesel in der Zitadelle versucht
zur Zeit eine Lehrerin für Tin Whistle zu organisieren :lol:
Das entscheidet sich nach den Osterferien
Das könnte allerdings schwierig werden wenn sich hier im Forum nicht irgendwelche Leute noch melden
Da es für mich im Einzelunterricht zu teuer würde :(
sehe Ich da schwarz ,
da hier im Forum so gut wie nichts läuft

Schade eigentlich,
Dass die tin whistle in Deutschland so nichts werden kann

Re: Whistle Unterricht

Verfasst: Do Mai 10, 2018 5:38 pm
von Jörg
Schade keiner mehr da. :shock: :wink: :wink:

Re: Whistle Unterricht

Verfasst: So Jun 10, 2018 9:48 pm
von milka
Hallo zusammen,

leider erst so spät gesehen, aber Unterricht in Wesel, da wäre ich auch sofort dabei.

Wohne in Oberhausen und suche schon lange nach irgendwelchen Möglichkeiten, vernünftig whistle spielen zu lernen

LG

Re: Whistle Unterricht

Verfasst: So Mär 24, 2019 2:37 pm
von Manuela NAF
Hallo zusammen,
war leider sehr lange nicht mehr auf dieser Forum-Seite und hatte diesen Eintrag ganz vergessen.

Besteht noch Interesse an einer Gruppe im Raum Dinslaken und Wesel für eine Tin Whistle Gruppe?

LG Manuela

Re: Whistle Unterricht

Verfasst: Di Jun 22, 2021 8:08 pm
von Karinsflute
Ich bin hier neu im Forum. Ich spiele verschiedene Blockflöten und Querflöte. Seit einiger Zeit autodidaktisch auch Tin whistle. Ich wohne im Kreis Borken. Wäre begeistert von einer Spielgruppe / Unterricht! :)