Noten/Tab-Suche Davids Song

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
toby250375
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 27, 2017 1:21 pm

Noten/Tab-Suche Davids Song

Beitragvon toby250375 » Sa Sep 23, 2017 1:20 pm

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, welches Hauptinstrument bzw welche Orchesterbesetzung (wenn nicht ein Synthesizer) im Original verwendet wird,
aber vom Tonumfang her müsste es doch möglich sein, David´s Song von Vladimir Cosma auf einer Tin Whistle zu spielen?
Auch wenn man sonst alles mögliche an Tutorials auf Youtube findet,
habe ich zu diesem Song keine einizge Whistle-Interpretation und auch nirgends Noten oder Tabs finden können.
Hat vielleicht hier jemand einen Tip, ob das Lied jemals auf die Whistle adaptiert wurde und wo man Tabs oder Noten dafür bekommen kann?
Danke und Grüße aus dem Münsterland,
der Toby

antonia
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Re: Noten/Tab-Suche Davids Song

Beitragvon antonia » So Sep 24, 2017 4:11 pm

Hallo,

Noten habe ich auch keine gefunden. Der Song lässt sich aber super auf einer High D Whistle mitspielen. Das habe ich gerade mit folgender Version ausprobiert: https://www.youtube.com/watch?v=QxbKlxJMqX8

Einfach mit dem g'' (das überblasene g) anfangen und dann üben bis klappt.

Viele Grüße

Antonia


Zurück zu „Anfänger Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast