Bin Anfänger und suche ein Lied

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
tinweasle
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 13, 2017 6:21 pm

Bin Anfänger und suche ein Lied

Beitragvon tinweasle » Mo Nov 13, 2017 7:40 pm

Seid gegrüßte meine lieben Mitwhistler,

ich bin auf dieses wie ich finde sehr schöne Stück gestoßen, es stammt angeblich aus Österreich.
Kann es einer der Experten identifizieren?
https://www.youtube.com/watch?v=0mtxgM_ ... on&index=1

My kind blows


Jonathan

antonia
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Re: Bin Anfänger und suche ein Lied

Beitragvon antonia » Mi Nov 15, 2017 8:01 am

Hallo,

ich tippe auf einen der unzähligen österreichischen Landler, auf "Tin Whistle like" getrimmt.
Genaueres kannst Du sicherlich in einem Volksmusik Forum ausfindig machen, am besten direkt in Österreich oder auch in Bayern. Die kennen sich mit dieser Art Musik bestens aus.

Viele Grüße

antonia


Zurück zu „Anfänger Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast