Unterricht in Mainz

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Heidrun
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 21, 2017 11:15 am
Wohnort: Mainz

Unterricht in Mainz

Beitragvon Heidrun » Mi Feb 22, 2017 3:13 pm

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe ganz neu mit einer Al Jo Tin Whistle begonnen die ersten Stücke zu spielen (mit Hilfe des "..Workshop 1, Andreas Joseph). Es klappt schon mal ganz gut, macht mächtig viel Spaß, aber ich glaube, so ganz ohne Lehrer wird es schwierig. Gibt es zufällig hier in Mainz jemanden, der selbst sein Instrument beherrscht und mir was beibringen möchte? Wiesbaden wäre auch noch ok.
Herzliche Grüße!!
Heidrun aus Mainz.

Zurück zu „Anfänger Tin Whistle Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast