Kerry Low und Mac Nic Tin in "Amaizing grace" eing

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Kerry Low und Mac Nic Tin in "Amaizing grace" eing

Beitrag von Musiker Lanze »

Hab vor kurzem mal wieder ein Video aufgenommen bei dem ich meine Tin und Low Whistles wieder mal einsetzen konnte.

zu "amazing grace" gehts hier http://www.youtube.com/watch?v=hvN_902d7w8
Die Tin is im Video ab ca 3.15 min. und die Low ab ca. 5.00 min. zu hören.
Es macht mir immer wieder unheimlich viel Freude auf beiden Instrumenten zu spielen und nun hab ich mir mal noch `ne "Quena" aus Bambus bei eBay "geschossen". Mal schauen ob ich damit etwas anfangen kann.
Meine Songs bei Youtube Hier
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitrag von susa »

So, dasselbe Liedchen, wobei der Musiker Lanze das eindeutig besser macht als ich, die nicht mit Technik umgehen kann!

http://soundcloud.com/susanne-vetter/amazing-grace
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze »

warum? Is doch sehr schön gespielt. ich würde allerdings auf die Low richtig fett Hall drauf machen. dann klingts noch `n Zacken besser.
Meine Songs bei Youtube Hier
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitrag von susa »

Tja, ich hab technisch zwei linke Hände. Hat aber bei meiner nächsten Aufnahme schon besser geklappt mit dem Hall...
Antworten