Donnybrook Fair

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Antworten
Paderpiper
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 07, 2011 12:25 pm
Kontaktdaten:

Donnybrook Fair

Beitrag von Paderpiper »

naja, ich habe mir die kalten Winterabende etwas vertrieben und mal Donnybrook Fair aus dem Workshop II (vom tinwhistle.de ) auf der Lowwhistle aufgenommen, weil mir das ganz nett gefällt und weil mir Mairi Bhan Og als einziges Low Whistle Stück nun etwas zu depressiv war bei dem Wetter.
Wer Lust hat kann ja mal reinhören und hier kritisieren.

http://www.reverbnation.com/artist/song ... s/12136243

Thomas
MsTinyWhistler
Beiträge: 24
Registriert: Do Feb 02, 2012 7:12 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von MsTinyWhistler »

Sehr, sehr schön, wenn ich da doch nur schon wär!! Ich komme gerade etwas nicht weiter (siehe Frage Anfängerforum).
Antworten