mini.fuchs versucht's dann auch mal...

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Antworten
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

mini.fuchs versucht's dann auch mal...

Beitrag von mini.fuchs »

...bzw. ich möchte es gern versuchen.
Leider habe ich noch keine Seite gefunden, auf der ich MP3-Dateien einfach hochladen kann und ihr die dann anhören könnt. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Hallo,

hier geht es ganz easy und anonym. Du musst keine persönlichen Daten eingeben. Du kannst den Downloadlink einfach kopieren oder an beliebige E-Mail Adressen versenden.

Hier der Link:
http://www.stepload.de/

Liebe Grüße

Fila
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

Super! Vielen Dank Fila!
Ich hatte schon eine gute Stunde im Internet gesucht und nichts gefunden...

Aaaaalso:
Amazing Grace:
http://www.stepload.de/downloads/5lIe7a ... +grace.mp3

I'll tell me ma:
http://www.stepload.de/downloads/5lIe7a ... +me+ma.mp3

Sally gardens:
http://www.stepload.de/downloads/5lIe7a ... ardens.mp3

Scarborough fair:
http://www.stepload.de/downloads/5lIe7a ... h+fair.mp3

Das sind schonmal die ersten vier. Leider ist die Aufnahmequalität nicht sooo gut, ich hab für sowas nur mein Handy zur Verfügung.
Dann bin ich mal gespannt auf eure Kritik (bitte bedenken, ich spiel jetzt seit 8 Wochen etwa... :wink: )
Benutzeravatar
Lady in Black
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jan 16, 2010 3:57 pm
Wohnort: Ravensburg - Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady in Black »

Also ich finde Scarborough fair total toll!!! Hoffentlich kann ich das auch bald spielen. Finde das Lied total schön. Hast es auch sehr schön getroffen. muy guapa :)
Darky
Ich gehe und hinterlasse dieses Schreiben, ich weiß nicht, für wen, ich weiß auch nicht mehr, worüber:
Stat rosa pristina nomine, nomina nuda tenemus
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Hallo mini.fuchs,

super, dass der Link geholfen hat. Klingt ja schon richtig toll.

Liebe Grüße

Fila
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

dankeschön :oops: :oops:


Ich werd die nächsten Tage mal sehen, dass ich noch ein paar Sachen hochladen kann. Ein paar Aufnahmen habe ich noch, einige muss ich nochmal machen - es ist immer der vorletzte Ton an dem es bei den Aufnahmen hakt. Doof....
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

Sooo.. hier kommen noch ein paar Sachen:

Britches full of stitches:
http://www.stepload.de/downloads/bL3WGf ... itches.mp3
Was wollen wir trinken:
http://www.stepload.de/downloads/bL3WGf ... rinken.mp3
I wish I was in England:
http://www.stepload.de/downloads/bL3WGf ... ngland.mp3
Svartfrost
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 19, 2010 7:40 pm

Beitrag von Svartfrost »

Ja ich muss auch sagen das klingt schon ganz toll.
Sind die Noten zu was wollen wir trinken hier irgendwo im Forum vorhanden, weil ich liebe dieses Lied einfach :D
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

Svartfrost
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 19, 2010 7:40 pm

Beitrag von Svartfrost »

Danke dir recht herzlich Mini.fuchs :D
Werd dann wohl auch mein Glück probieren wenn Zeit is :)
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

So, ich hab auch mal wieder meine kamera gequält und ein paar Lieber aufgenommen und hochgeladen.
Sind alle ziemlich kurz, hab ich grad festgestellt. Aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem..
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

Sooooo... ich hab mir dann auch mal wieder meine Kamera geschnappt und zwei Aufnahmen gemacht / hochgeladen :lol:

http://www.youtube.com/user/minifuchs1989
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Wow!

das klingt ja richtig super. Ich habe mir mal ein paar Tunes von Dir angehört.

Liebe Grüße

Fila
Benutzeravatar
slarti
Beiträge: 96
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:14 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von slarti »

Hallo mini.fuchs,

Wirklich schön gespielt ...

Aber leider lässt der Sound etwas zu wünschen übrig. Irgend etwas 'klirrt' da.

Wenn ich mir das Spektrum anschaue, sieht es so aus, als ob Du bei der Aufnahme nur 11kHz Sampling Frequenz eingestellt hast. Kann das sein?
Vll liegts aber auch an Deinem Mikro.

LG,
Slarti
Croll's Query:
If tin whistles are made of tin, what are foghorns made of?
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

Es liegt ganz sicher am Mikro - ich hab nämlich nichts anderes zur Verfügung als meine Kamera mit Filmfunktion.... :roll: :oops:
mini.fuchs
Beiträge: 57
Registriert: Mi Nov 25, 2009 11:33 am
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von mini.fuchs »

Jaaa... weil ich grad mal wieder so viel spiele, hab ich heute gleich nochmal zwei Videos eingestellt - ist zwar kein Irish Folk, aber ich finde die Lieder trotzdessen ganz nett :)
Antworten