Suche Unterricht in/um Bielefeld

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
J.
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 10, 2012 8:05 am

Suche Unterricht in/um Bielefeld

Beitragvon J. » So Jun 24, 2012 8:38 pm

Hallo, Leute!

Ich suche, wie der Titel schon sagt, Tin-Whistle Unterricht in oder nahe Bielefeld. Ich habe vor etwa 2 Jahren autodidakt angefangen, spiele aber insgesamt erst etwa 1/2 Jahr wenn man die Unterbrechungen rausrechnet :)

Ich bin mit den embellishments egtl. ganz gut vertraut - rolls und crans bekomm ich nach eigenem Ermessen schon ganz gut hin :)
Leider bin ich im Moment an einem Punkt, an dem ich mir selbst nur noch schwer was neues beibringen kann und deshalb suche ich einen erfahreneren Spieler.

Ob nun regelmäßiger Unterricht oder ab und zu mal einzelne Treffen - das ist mir ziemlich egal fürs Erste :)

Falls jemand also Lust und Zeit hat (und evtl. Geld braucht^^) meldet euch bitte!

MfG, J.

Lea
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 28, 2011 6:04 pm
Wohnort: Bielefeld

Re: Suche Unterricht in/um Bielefeld

Beitragvon Lea » Di Jun 25, 2013 3:26 pm

Keine einzige Antwort - manchmal denke selbst ich als hier Lebende, dass es Bielelefeld in Wirklichkeit gar nicht gibt. :mrgreen:

J., hat du denn jetzt Unterricht nehmen können? Hat sich jemand bei dir gemeldet?


Zurück zu „Tin Whistle Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast