Suche Leute im Raum Mönchengladbach

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
Marius1982
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 02, 2012 3:26 pm
Wohnort: Viersen / Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Suche Leute im Raum Mönchengladbach

Beitrag von Marius1982 »

Hallo zusammen,
da ich nun auch frisch angefangen habe mit Tin und Low Whistle, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht Leute gibt, die Interesse haben zusammen sich auszutauschen oder zu üben. Ich denke gerade beim Üben, ist es schön, wenn man jemanden dabei hat, der einen beurteilen kann.

Also wie gesagt, ich komme aus Viersen, das liegt direkt neben Mönchengladbach und mit dem Bus ist das Umfeld gut zu erreichen.




Gruß
Marius
Santianochen
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 06, 2015 4:24 pm

Re: Suche Leute im Raum Mönchengladbach

Beitrag von Santianochen »

Hey.
So spät hast du wahrscheinlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, oder? ;)
Jedenfalls, ich komme aus Mönchengladbach und habe vor kurzem mit dem Tin Whistle Spielen angefangen.
Maiki
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 29, 2015 12:33 pm
Wohnort: M'gladbach

Re: Suche Leute im Raum Mönchengladbach

Beitrag von Maiki »

Hallo,
ich komme auch aus M'gladbach und freue mich über Gleichgesinnte.
Würde mich gerne regelmäßig zum Üben treffen.
LG
Antworten