Seite 1 von 1

Suche Leute im Raum Mönchengladbach

Verfasst: Do Feb 02, 2012 6:06 pm
von Marius1982
Hallo zusammen,
da ich nun auch frisch angefangen habe mit Tin und Low Whistle, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht Leute gibt, die Interesse haben zusammen sich auszutauschen oder zu üben. Ich denke gerade beim Üben, ist es schön, wenn man jemanden dabei hat, der einen beurteilen kann.

Also wie gesagt, ich komme aus Viersen, das liegt direkt neben Mönchengladbach und mit dem Bus ist das Umfeld gut zu erreichen.




Gruß
Marius

Re: Suche Leute im Raum Mönchengladbach

Verfasst: So Apr 12, 2015 5:27 pm
von Santianochen
Hey.
So spät hast du wahrscheinlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, oder? ;)
Jedenfalls, ich komme aus Mönchengladbach und habe vor kurzem mit dem Tin Whistle Spielen angefangen.

Re: Suche Leute im Raum Mönchengladbach

Verfasst: Do Okt 01, 2015 7:32 am
von Maiki
Hallo,
ich komme auch aus M'gladbach und freue mich über Gleichgesinnte.
Würde mich gerne regelmäßig zum Üben treffen.
LG