Für Kurzentschlossene: Whistle lernen Bretagne 24.-31.10

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
ChristianRo
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 17, 2004 11:54 am
Wohnort: Nordschwarzwald

Für Kurzentschlossene: Whistle lernen Bretagne 24.-31.10

Beitrag von ChristianRo »

Hallo Whistler,

es sind noch Plätze frei für die 2. Kerlarec Whistle Woche 2009. Kerlarec liegt wunderschön in der Nähe von Quimperlé in der Bretagne. Dort biete ich vom 24.10.-31.10. einen einwöchigen Kurs für Einsteiger und Whistler mit Vorkenntnissen an. Nähere Infos gibts hier:
www.ceol-music.de/bilder/Ausschreibung_Kerlarec_09.pdf und zur Unterkunft auf www.kerlarec.de
Wenn Ihr Fragen habt, bitte per PM oder E-Mail (auf meiner obigen Band-Homepage). Anmeldungen sind bis zum 4. Oktober noch möglich.
Antworten